Arbeitsgruppe "Kräuter und Gewürze"

Wie die Allmacht Gottes zur Freiheit fhrt - Das Glaubensbekenntnis von Nica 2. Teil-1.jpg
Arbeitsgruppe "Kräuter und Gewürze" - "Lebenskraft aus der Natur"

„Die ganze Natur sollte dem Menschen zur Verfügung stehen, auf dass er mit ihr wirke,
weil ja der Mensch ohne sie weder lebe noch bestehen kann.“ - Hildegard von Bingen

Tauchen Sie ein in die Schatzwelt der Kräuter und Gewürze der Hildegard Heilkunde. Diese bietet uns die besten Möglichkeiten mit dem Stress und der Hektik in dieser sich schnell wandelnden Zeit wieder ins rechte Lot zu kommen.

Anwendbar zum Beispiel in der täglichen Zubereitung unserer Ernährung als „Verdauungshormone“, können sie wahre Wunder bewirken, da ja alles was wir zu uns nehmen – sei es geistige oder biologische Nahrung, erst einmal verdaut werden muss.

So lässt zum Beispiel der Bertram, eines dieser wertvollen Schätze aus der Hildegard Heilkunde nichts „unverdaut“ aus unserem Körper.
Track Name
00:00 / 01:04