F0002 Fasten als Universalheilmittel für Bluthochdruck, Diabetes, Arthrose und spirituelles Wellness

Wie die Allmacht Gottes zur Freiheit fhrt - Das Glaubensbekenntnis von Nica 2. Teil-1.jpg
Patient: G-F. H., 70 Jahre alt, weiblich - Dauer der Behandlung: Fastenseminar 2014

Krankengeschichte: „Ich habe am Fastenkurs 2014 teilgenommen, wegen Blutdruckproblemen (erhöhter Blutdruck), erhöhter Blutzuckerwerten und Beschwerden im rechten Knie. Das Knie war steif, besonders beim Treppen abwärtsgehen und bei längerem Laufen schmerzte es. Durch das Fasten normalisierten sich die Blutdruck- und Zuckerwerte. Mein Knie verlor die Steifheit durch das Fasten und die Gymnastik. Es wurde viel beweglicher und schmerzfrei.

Ganz wichtig war für mich, in die Psychotherapie und Spiritualität der Hildegard von Bingen einzutauchen. Ich komme leiblich und seelisch gestärkt heim.“
Track Name
00:00 / 01:04