Hildegard Interview Ruth Santer

Wie die Allmacht Gottes zur Freiheit fhrt - Das Glaubensbekenntnis von Nica 2. Teil-1.jpg
Therapeutenworkshop Krebs und Abwehrschwäche - Zusammenfassung

Gesundheit ist ein hohes Gut. Sich auf einen gesunden, leistungsstarken Körper verlassen zu können ist eine Basis, für die wir im Grunde jeden Morgen sehr dankbar sein sollten und müssen. Ein gesunder Körper begleitet uns jede Sekunde über unsere langen Tage hinweg.

Leider fühlen sich viele Menschen in unserer Gesellschaft nicht so. Von Allergien geplagt, häufig erkältet, müde und niedergeschlagen schleppen sie sich durch den Tag.

Zur Ruhe kommen, neue Kräfte tanken, frisch gekochte Speisen in Ruhe zu sich nehmen ist bei manchen nur noch an den wenigen Urlaubstagen angesagt, der Alltag ist jedoch geprägt von Leistung, Stress, Überforderung und Fast Food.

Selbst am Wochenende oder in der Freizeit ist Acitivity und (Hochleistungs-)Sport angesagter, als Ruhe und Erholung. ...

Den Vortrag finden Sie als pdf-Datei unter "Download"
Track Name
00:00 / 01:04