K0001 Die Wasserlinsen Kur und Dinkel als Universalheilmittel nach Entfernung des Magens bei Magenkrebs uns Lebermetastasen

Wie die Allmacht Gottes zur Freiheit fhrt - Das Glaubensbekenntnis von Nica 2. Teil-1.jpg
Patient: Georg Jasper, 60 Jahre alt - Anmerkung Dr. W. Strehlow: „Georg Jasper ist für mich ein Held, der sich mutig mit den Heilkräften seiner Seele, die in jedem Menschen verborgen sind, nach dieser tödlichen Krankheit und vernichtenden Prognose für sein Überleben engagierte. Gleichzeitig ist sein Heilerfolg der beste Beweis für die Heilkräfte im Dinkel, weil kein anderes Lebensmittel in der Lage ist, einem Menschen ohne Magen soviel Energie zu bieten wie der Dinkel. Oder wie es eine andere Hildegard Krebs Patientin in der letzten TV Serie mit Pastor Fliege ausdrückte, mit dem Dinkel bekam ich wieder Kraft und mit der Kraft kam die Lebensfreude.

Darüber hinaus ist Herr Jasper für viele anderen Krebspatienten ein guter Freund, ein starkes Vorbild und ein zuverlässiger Berater geworden.“
Track Name
00:00 / 01:04