K0004 Universalheilmittel Wasserlinsen Elixier bei Brustkrebs

Wie die Allmacht Gottes zur Freiheit fhrt - Das Glaubensbekenntnis von Nica 2. Teil-1.jpg
Krankengeschichte: „Auf Grund eines Allergietestes, wobei man bei mir eine Getreideallergie feststellte, bekam ich vom Arzt eine Diät verordnet, die hauptsachlich aus Kartoffeln, Gurken, Paprika, Lamm-und Kalbfleisch bestand. Diese Diät befolgte ich 1 1/2 Jahre.

lm September 1990 fand ich einen Knoten in der rechten Brust. Bei der Röntgenuntersuchung fand man noch mehrere Knoten in unterschiedlicher Größe. Die mir befohlene Operation habe ich abgelehnt.

Auf meinen ausdrücklichen Wunsch habe ich dann konsequent die Heilkunde der hl. Hildegard angewandt. Dinkel in jeder Form und zu jeder Tageszeit ist seither mein Hauptnahrungsmittel. Ohne Dinkelkaffee, Habermus und Dinkelbrot mit Quittengelee, kann ich mir kein Frühstück mehr vorstellen. ...
Track Name
00:00 / 01:04