K0011 Heilerfolg mit Wasserlinsen- und Muskateller - Magenelixier sowie Habermus bei Magenkrebs

Wie die Allmacht Gottes zur Freiheit fhrt - Das Glaubensbekenntnis von Nica 2. Teil-1.jpg
Patient T.M. : weiblich - Alter: 80 Jahre - Krankengeschichte: „Zunächst muss ich mich wohl mal erst vorstellen! Ich bin eine 80 jährige Caritas Schwester. Im August hat man eine bösartige Krebs-Geschwulst in meinem Magen festgestellt.

Die Ärzte rieten zu einer Operation, damit war ich aber nicht einverstanden. Ich nahm abends das St. Hildegard Buch zur Hand, und fand das Wasserlinsenelixier u. A. auch das Muskateller - Magenelixier. Ich habe gleich in meine Apotheke angerufen, dass er mir die Medizin sofort bestellen möchte. lch war in Berlin 42 Jahre in einer 30 Tausend großen Gemeinde mit fünf anderen Schwestern tätig. 2 Schwestern waren aber schon alt und krank, wır haben beide bei uns behalten, bis der liebe Gott sie erlöst hat.
Track Name
00:00 / 01:04