K0013 Heilerfolg mit Wasserlinsen Elixier, Aderlaß, Dinkel bei Dickdarmkrebs mit Lebermetastasen

Wie die Allmacht Gottes zur Freiheit fhrt - Das Glaubensbekenntnis von Nica 2. Teil-1.jpg
Patient G. K.: männlich - Krankengeschichte: „Mein Weg zur Naturmedizin der Hildegard von Bingen: Bis zu meinem Ausscheiden aus dem aktiven Arbeitsleben war ich wie man so sagt "kerngesund" und voll beschäftigt. Angefangen hat es 3 Jahre nach Beginn des Ruhestandes: Im Juli 1996 stellte ich plötzlich Blut im Stuhl fest (beim Hämokult- 2/96 war alles noch in Ordnung). Eine unverzügliche Untersuchung in der UNI-klinik in E. brachte die Feststellung eines bösartigen Enddarmtumors 9,5 cm ab Darmausgang. Die OP erfolgte am 23.8.96 mit dem für mich erfreulichen Ergebnis, dass der Krankheitsherd mit angemessenem Eingriff vollständig beseitigt werden konnte (kein Lympfknotenbefall, keine Fernmetastasen erkennbar). Ich glaubte mit viel Glück davon gekommen zu sein. Aus reiner Vorsicht musste ich mich aber einer Bestrahlung kombiniert mit Chemotherapie unterziehen.
Track Name
00:00 / 01:04