K0016 Heilerfolg mit Wasserlinsen Elixier, Aderlaß, Darmsanierung bei „unheilbaren“ Speiseröhrenkrebs

Wie die Allmacht Gottes zur Freiheit fhrt - Das Glaubensbekenntnis von Nica 2. Teil-1.jpg
Patient S.P: männlich - Alter.: 45 Jahre - Behandlung: Zustand nach Abschluss der Chemotherapie

Krankengeschichte: „ lm August 2010 wurde bei mir nach akuten Schluckproblemen der Speiseröhrenkrebs diagnostiziert. Ich musste sofort einer Chemotherapie mit schließlich 6 Zyklen zustimmen, und erhielt die schulmedizinische Aussicht auf praktisch keine Heilungschance.

Nach diesem Tiefschlag habe gleichzeitig mit der Praxis Dr. Strehlow Kontakt aufgenommen und wurde eingehend beraten. Dr. Strehlow und Herr Falkenbach haben mir einen ausführlichen Plan nach der Hildegardphilosophie zusammengestellt, welche ich seither nach Anlaufschwierigkeit
Track Name
00:00 / 01:04