K0019 Heilerfolg mit Edelsteintherapie gegen Zungentumor

Wie die Allmacht Gottes zur Freiheit fhrt - Das Glaubensbekenntnis von Nica 2. Teil-1.jpg
Patient H. M.: weiblich - Alter: 53 Jahre - Behandlung: Tumor auf der Zunge

Krankengeschichte: „Der Hausarzt Dr. L. überwies mich sofort zum Hals-Nasen-Ohren Arzt, der sich dafür entschied, die Veränderungen der Zunge zwei Tage lang zu beobachten. Der Tumor, oder wie man es noch nennen mag, war innerhalb von wenigen Tagen zu einem schmerzhaften Gebilde geworden, so dass mir sogar das Trinken Mühe bereitete.

Nach ihrem Edelsteinbuch habe ich mich in meiner Not für den Saphir entschieden. Täglich hatte ich den Stein stundenlang unter der Zunge Nach einer Woche war das bohnengroße Gebilde nur noch halb so groß, Schmerzen hatte ich keine mehr. Zwei Wochen später war die Verdickung in der Zunge nicht mehr fühlbar.
Track Name
00:00 / 01:04