N0001 Vollständige Heilung Neurodermitis

Wie die Allmacht Gottes zur Freiheit fhrt - Das Glaubensbekenntnis von Nica 2. Teil-1.jpg
Patient: männlich
Alter: 17
Dauer der Behandlung: 3 Monate

Krankengeschichte: Der 17-jährige moslemische Patient J.T. kam mit einer fulminanten Neurodermitis in das Hildegard Kurhaus. Er hatte schon während seiner ersten Lebensjahre unter starker Neurodermitis gelitten, war aber dann bis zum Alter von 15 Jahren beschwerdefrei geblieben.

Danach hatte sich das Leiden des Schülers durch den Schulstress eines Londoner Internats immer mehr verschlimmert.

Von Januar bis September 1998 konsultierte er 14 verschiedene Ärzte in London, Kanada, Singapur, Ruanda, Kenia und USA, darunter Dermatologen, die ihn mit Kortison, Antibiotika und Antimykotika ergebnislos traktierten.

Danach besuchter er Ernährungsspezialisten, Allergologen, Homöopathen und diverse Naturheiler mit dem Ergebnis, dass sich sein Hautleiden immer mehr verschlimmerte.

In seiner Not kam er schließlich zur Hildegard Heilkunde...
Track Name
00:00 / 01:04