top of page

N0010 - Heilerfolg - Neurodermitis

Wie die Allmacht Gottes zur Freiheit fhrt - Das Glaubensbekenntnis von Nica 2. Teil-1.jpg
Der 17jährige Patient kam mit einer fulminanten Neurodermitis in die Hildegard Praxis. Er hatte Schon während seiner ersten eineinhalb Lebensjahre unter starker Neurodermitis gelitten, war aber dann bis zum Alter von 15 Jahren beschwerdefrei geblieben. Danach hatte sich sein Leiden immer mehr verschlimmert. Von Januar bis September 1998 konsultierte er 14 verschiedene Ärzte in London, Kanada, Singapur, Rwanda, Kenia und USA, darunter Dermatologen, die ihn mit Kortison, Antibiotika und Antimykotika behandelten. Danach besuchte er Ernährungsspezialisten, Allergologen, Homöopathen und diverse Naturheiler, doch sämtliche Behandlungen verschlimmerten seine Hautkrankheit nur noch mehr. In seiner Not kam er schließlich nach Allensbach in die Hildegard Praxis...
Track Name
00:00 / 01:04
bottom of page