N0011 - Heilerfolg – Keine Dialyse durch Hildegard Medizin und Dinkel Ernährung

Wie die Allmacht Gottes zur Freiheit fhrt - Das Glaubensbekenntnis von Nica 2. Teil-1.jpg
Die 55-jährige Schweizer Apothekerin A. K. hat eine Doppelniere und leidet seit sieben Jahren an einer Niereninsuffizienz mit einer Nierenfunktion von nur noch 10 Prozent. Es war eine Dialyse vorgesehen, weil die Patientin wegen einer gestörten Proteinausscheidung (Amyloidose) täglich 20g Eiweiß über die Niere verlor. Gleichzeitig nahm die Patientin noch zwei Blutdrucksenker, Betablocker und eine Wassertablette Lasix, obwohl ihr Blutdruck niemals über 140/85 stieg. Wegen einer Polyarthritis wurde noch täglich 5 mg Cortison eingenommen.
In diesem Zustand kam die Patientin in die Hildegard Praxis...
Track Name
00:00 / 01:04