top of page

P0000 - Heilerfolg; Dinkel als Heilmittel bei M.Parkinson

Wie die Allmacht Gottes zur Freiheit fhrt - Das Glaubensbekenntnis von Nica 2. Teil-1.jpg
Unheilbarkeit gibt es das?
1981 lernte Dr. Wighard Strehlow Herrn Dr. Hertzka als seinen Berater für Naturheilmittel kennen. Dr. Wighard Strehlow arbeitet damals in Konstanz für Byk Gulden, einer Pharmafirma aus dem Quandt Konzern und hatte die Aufgabe eine Naturheilmittelfirma zu kaufen, weil Herr Quandt der Meinung war, dass es mit der Chemie allein nicht mehr lange so weitergehen würde. Heute hat sich Byk Gulden tatsächlich „in Luft“ aufgelöst, aber damals war Byk eine wunderbare forschende Pharmafirma.
Seine eigene Mutter litt zu der Zeit an M. Parkinson und er fraget Herrn Dr. Hertzka um Rat...
Track Name
00:00 / 01:04
bottom of page