Psychotherapie - Wisse die Wege aus deiner menschlichen in deine göttliche Natur

Wie die Allmacht Gottes zur Freiheit fhrt - Das Glaubensbekenntnis von Nica 2. Teil-1.jpg
Unsere menschliche Natur liebt diejenigen, die uns lieben, nicht die die uns hassen. Es liegt in der menschlichen Natur zurückzuschlagen, wenn wir angegriffen werden, obwohl Jesus sagt: „Kämpfe nicht gegen das Böse.“ Jesus macht da keine Ausnahme. Die Botschaft von Jesus veredelt die menschliche in seine göttliche Natur:
“Halte deine rechte Backe hin. Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.“
Sind die Worte von Jesus zu radikal, um danach zu leben. War das seine Absicht? Oder haben wir Jesus missverstanden, obwohl er so klar, einfach und direkt gesprochen hat?
Jesus wollte eine komplett andere menschliche Natur und solange du dich selbst nicht änderst, wirst du ihm nicht verstehen. Du kannst dein ganzes Leben damit verbringen ein guter Christ zu sein, ohne zu tun, was Jesus wirklich von dir wollte.
Jesus wollte eine neue Wirklichkeit wieder geboren aus Gott. Diese Vision ist atemberaubend. ...
Track Name
00:00 / 01:04