top of page

Dr. Wighard Strehlow: Hildegards Empfehlungen für das heutige Chaos - Ankündigung des Interviews




Dr. Wighard Strehlow ist DIE Kapazität auf dem Gebiet der Hildegard-Heilkunde. Sein Hildegard-Zentrum am Bodensee ist weltweit bekannt. Er hat zahlreiche Bücher zur Hildegard-Medizin veröffentlicht.


In dem lebendigen Interview mit Eva Herman nennt er Hildegards Empfehlungen u.a. gegen Covid und Impfschäden. Auch spricht Strehlow über die Charaktereigenschaften des Menschen, und wie diese die Gesundheit beeinflussen.


Strehlow zeigt mit Hildegards Botschaft verblüffend einfache Wege, um Gesundheit und Glückseligkeit in das eigene Leben zu bringen.


Ankündigung des Interviews auf dem Online-Kongress der Wissensmanufaktur vom 5. bis 7. August 2022: Gesund durchs Chaos!



Als Mitglied des Förderkreises mit 40 Euro Jahresbeitrag haben Sie Zugang zum kompletten St. Hildegard Brief mit umfangreicher Information und ermäßigten Eintritt zum Internationalen Hildegard Kongress in Konstanz.

Anmeldung zum Fördermitglied unter https://www.foerderkreis-st-hildegard.de/register

bottom of page